Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 03.05.2018 – 06.05.2018

Neues aus der Jugendabteilung

FVI – und SGM TASV/FVI - Jugend

Ergebnisse/Berichte vom vergangenen Wochenende 28./29.04.2018

Bambini          Der Spieltag letzten Sonntag in Ingersheim verlief reibungslos und dies bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Alle gemeldeten Mannschaften waren angetreten. Die Kinder hatten großen Spaß an den Fußballspielen und den restlichen Angeboten in der „Bewegungszone“.  Ältere Geschwisterkinder konnten sich an der „Ballkanone“ der Fußballschule Olaidotter austoben und für die Erwachsenen gab es die bewährte Verköstigung an unserem Pavillion. Auch die Trainer der vier Ingersheimer Teams waren mit den spielerischen Leistungen ihrer Kinder sehr zufrieden.

F – Jugend      Trainer Zimmer betreute am Samstag mit Unterstützung der Spielereltern 2 Teams beim Spieltag im Jahnstadion der SpVgg Bissingen.

 Im Vergleich zum Spieltag 14 Tage zuvor in Ingersheim zeigten beide Teams jeweils vier gute Spiele und die zahlreichen Tore wurden von mehreren Spielern erzielt, die in den Spielen zuvor nicht so erfolgreich waren.

E – Jugend      Beide Teams verloren am Samstagnachmittag gegen die Mannschaften des TV Pflugfelden ihre Spiele.

D 2 – Jugend   SGM FVI/TASV  2   -   SGM VfR Großbottwar/GSV Höpfigheim    3 : 11

C – Jugend      SGM TSV Asperg/TV Möglingen   -   SGM FVI/TASV   1 : 1

 

Nächste Spiele

Samstag, 05.05.2018

12.00 Uhr       E 1       TSV 1899 Benningen   –   FVI 1

12.00 Uhr       E 2       TSV Asperg 2   –   FVI 2

13.30 Uhr       D 1      TuS Freiberg 1   -   SGM FVI/TASV 1

15.00 Uhr       C          SGM TASV/FVI   -   Sportvereinigung Besigheim     in Ingersheim

16.30 Uhr       A         SGM FVI/TASV   -   TSV Höfingen                             in Hessigheim

 

Sonntag, 06.05.2018

10.30 Uhr       B          SKV Eglosheim    -   SGM FVI/TASV  

 

Bambini, F – Jugend und D 2 – Jugend       -           spielfrei

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt