Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 22.05.2018 – 31.05.2018

FVI Mitgliederversammlung

63 Vereinsmitglieder konnte der Vorstand Dietmar Göbel bei der Hauptversammlung begrüßen. Zu Beginn gedachten die Anwesenden den im letzten Jahr verstorbenen Waldemar Spahlinger und Friedrich Rühle Sen. . Der nächste Punkt der Tagesordnung war dann erfreulicher. Konnten doch zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt werden. Die Ehrungen nahm der Ehrenvorsitzende Kurt Frömmrich vor. Geehrt wurden für:

10 Jahre: Alexander Zec, Tom Reichert, Harald Friedrich, Ulrich Frey, Tim Weissert, Julian Kratochwil, Sascha Eberle und Edon Demi.

20 Jahre: Christoph Kicherer, Michael Göbel, Marc Ottmar und Simon Röck.

30 Jahre: Mark Nothacker, Markus Bareiß, Markus Oswald, Uwe Sauer, Edgar Schaaf und Billi Uzelac.

40 Jahre: Jürgen Fleischmann, Thomas Stefan Fischer, Joachim Bender und Johann Sabat.

50 Jahre: Rudolf Spahlinger, Wolfgang Kieser, Rolf Bulllinger, Heinz Engler, Reiner Frömmrich und Martin Spahlinger.

Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Alfred Schift geehrt.

Die Vereinsehrennadel in Bronze erhielt Steffen Krönes. Mit Silber wurden Dietmar Göbel und Friedemann Rudert ausgezeichnet. Der im Moment einzige aktive FVI Schiedsrichter Helmut Landa erhielt die Vereinsehrennadel in Gold.

In den nachfolgenden Berichten erhielten die Anwesenden einen detaillierten Überblick über die Arbeit und Aktivitäten der einzelnen Ressorts. Dietmar Göbel informierte über die Arbeit der Verwaltung, insbesondere über den Stand der einzelnen Baumaßnahmen. Er dankte den fleißigen Helfern für ihren Einsatz. Aber auch die Rücktritte der Vorstandsmitglieder Di Lucrezia und R. Kapp thematisierte er. Einen Überblick über die Finanzen gab Klaus Kutter als Finanzvorstand. Den Kassierern wurde dabei von den Kassenprüfern Karl Seitz und Jochen Nill eine einwandfreie Kassenführung attestiert. Die Mitgliederentwicklung erläuterte Volkmar Beck in seinem Vortrag. Er dankte der Raiba Ingersheim und Jürgen Fleischmann für die gute Zusammenarbeit. Das Jahr er Aktiven fasste Interimssportvorstand Mark Bachhuber zusammen. Über die Probleme und Sorgen aber auch über viel Erfreuliches im Nachwuchsbereich informierte anschließend Jugendleiter Walter Zimmer. Er appellierte an die Mitglieder verstärkt über ein Engagement als Jugendtrainer/ Betreuer und als Schiedsrichter nachzudenken. Zum Abschluss umriss Steffen Krönes noch die sportlichen und kameradschaftlichen Aktivitäten der Seniorenabteilung. Die von Adolf Schade vorgenommene Entlastung des gesamten Vorstands erfolgte einstimmig. Die folgenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Dietmar Göbel wurde für 3 Jahre im Amt bestätigt. Ebenso Klaus Kutter als Vorstand Finanzen (1 Jahr) Neu im Vorstand ist Mark Bachhuber, der für 2 Jahre zum Vorstand Sport gewählt wurde. Für jeweils 3 Jahre wurden Walter Zimmer (Teamleiter Jugend), Steffen Krönes (Teamleiter Senioren), Friedrich Rühle (Teamleiter Schiedsrichter), Mark Nothacker (Teamleiter Kassierer) und Volkmar Beck (Mitgliederverwaltung) im Amt bestätigt. Das geplante Jahresprogramm, insbesondere die erstes Weinwanderung am ersten Augustwochenende sowie kurze Resümees einzelner Mitglieder zur Mitgliederversammlung bildeten den Abschluss eines harmonischen Abends.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt