Icon Navi

Blasorchester Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blasorchester Ingersheim e.V. | 05.06.2018 – 19.06.2018

Hochzeit von Julia und Bernd Spielmann

Am Samstagnachmittag, 26. Mai 2018 stand in Ingersheim wieder eine Musikerhochzeit an: unser Musikkamerad Bernd und Julia Spielmann, geb. Bubeck gaben sich in der Kleiningersheimer Georgskirche das Ja-Wort. Die würdevolle Trauung an diesem herrlichen Sommertag wurde von Pfarrerin Petra Frey abgehalten. Nachdem das Brautpaar den Spaliergang, umsäumt von Vereinsmitgliedern des Blasorchesters, sowie der Feuerwehr  und Freunden, passiert hatte, präsentierte das Blasorchester während einer feinen Verköstigung ein Ständchen vor der Kirche. Auch ein Geburtstagslied für Julia durfte natürlich nicht fehlen. Stellvertretend für den 1. Vorsitzenden Steffen Seitz hob Satzkollege Albrecht Spahlinger daran anschließend in der Laudatio die wichtigsten Daten unseres Posaunisten hervor.

 

Bernd spielt seit 1977 im Verein, sodass dieses Jahr die Ehrung für 40 Jahre aktiv ansteht. Von 1995 bis 2001 war er als Wirtschaftsführer sechs Jahre verantwortlich für die Bewirtschaftung unserer Veranstaltungen. Nicht zu vergessen sind auch die von ihm organisierten legendären Skiausfahrten in die Schweiz. Auch sonst steht er uns mit Rat und Tat zur Seite, zum Beispiel mit seinem handwerklichen Geschick.

 


 

Mit einem schön verpackten Geldgeschenk an das frischgebackene Ehepaar sowie einem Blumenstrauß an Julia gratulierte und bedankte sich Albrecht Spahlinger auf diesem Wege.

 

Das Blasorchester Ingersheim bedankt sich sehr herzlich für die Einladung zum Polterabend, sowie zum Sektempfang nach der Trauung und wünscht den beiden frisch Vermählten nochmals von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen und eine allzeit glückliche Ehe.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt