Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 18.06.2018 – 30.06.2018

4. Ingersheimer Elfmeterturnier

Zum 4. Mal veranstaltet der FVI am 14. Juli ab 14.00 Uhr sein Elfmeterturnier. Wie jedes Jahr sind alle Ingersheimer Vereine herzlich eingeladen sich am Vortag des WM Finals im Duell Schütze gegen Torwart zu messen. Der FVI würde sich freuen, wenn neben den bisherigen Stammteilnehmern auch neue Teams mitmachen würden. Vielleicht finden sich bei der Feuerwehr, dem Tischtennisverein, dem Turnverein, dem DRK und der Gemeindeverwaltung etc. 5 sportinteressierte Leute, egal welchen Geschlechts, die sich der Herausforderung, den Ball aus 11m in ein Fußballtor zu schießen, stellen wollen. Neben dem sportlichen Ruhm erhalten die Erstplatzierten Mannschaften Pokale und Sachpreise.

Vereine, die sich an diesem Spektakel beteiligen möchten können sich bis zum 7.7 unter Steffen.kroenes@fv-ingersheim.de oder Gerhard.bierent@fv-ingersheim.de anmelden. Selbstverständlich sind auch Zuschauer sehr herzlich eingeladen. Geboten wird ein kleines Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist mit Spießbraten, heißen Roten, Curry Wurst, Pommes, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Im Anschluss ans Turnier öffnet die Players Bar, an der die Spielerinnen und Spieler den Abend gemeinsam ausklingen lassen können. Der FVI freut sich schon heute auf Euer kommen!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt