Icon Navi

Feuerwehr (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Feuerwehr | 22.06.2018 – 28.06.2018

Einsätze

Am 14.06.2018 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 20:23 Uhr auf die Kreisstraße von Kleiningersheim in Richtung Besigheim gerufen. Dort hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs ereignet. Die Feuerwehr Ingersheim war mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften ausgerückt und kümmerte sich an der Unfallstelle um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten. Zudem waren der Rettungsdienst und der Notarzt an der Einsatzstelle.

 

Am 07.06.2018 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 21:23 Uhr in den Schönblick gerufen. Dort wurde ein Gebäudebrand in der Folge eines Blitzschlages gemeldet.

Vor Ort waren weder Feuer noch Rauch feststellbar, es hatte jedoch die Alarmanlage des Gebäudes ausgelöst und die Einsatzelle wurde an die Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Ingersheim war mit vier Fahrzeugen und 27 Mann vor Ort, zudem war die Feuerwehr Bietigheim-Bissingen mit zwei Fahrzeugen zur Einsatzstelle angerückt.

 

Am 07.06.2018 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 22:08 Uhr in den Glemsweg gerufen. Dort wurde ein Schwelbrand aufgrund eines Blitzeinschlages vermutet.

Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr entsprechend kontrolliert.

Die Feuerwehr Ingersheim war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann vor Ort.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt