Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 21.12.2018 – 21.12.2018

Weihnachten steht vor der Türe

Schon wieder geht ein Jahr den Ende entgegen!

Mit dem Adventskonzert am 09. Dezember und dem Singen beim Adventsfenster im Karl-Ehmer-Stift am 18. Dezember haben wir, die Sängerinnen und Sänger der Singgemeinschaft Ingersheim mit ihrem Chorleiter Ulrich Egerer uns für  2018 verabschiedet.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und bedanken uns bei allen, die unsere Veranstaltungen besucht und uns unterstützt haben. Wir freuen uns immer über regen Besuch.

Allen Freunden der Singgemeinschaft, den Mitgliedern, aktiv und passiv, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

Am 29. Januar 2019 ist wieder offene Singstunde. Wie gewohnt im Mehrzweckraum der Fischerwörthhalle um 19.45. Wir freuen uns, wenn wir im  neuen Jahr auch neue Gesichter begrüßen dürfen. EIn neues Jahr bietet sich auch für neues an. Nur Mut, einfach mal reinschnuppern, uns kennenlernen und mitsingen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt