Ingersheimer Amtsblatt

Beide evangelische Kirchen

Lebendiger Adventskalender 18 Dank

08.01.2019

Lebendiger Adventskalender:

An 23 Stationen in Klein- und Großingersheim wurden beim Lebendigen Adventskalender festlich geschmückte Adventsfenster geöffnet. Mit Liedern und Geschichten gab es einen Blick auf den eigentlichen Sinn der Adventszeit.

Gruppen, Vereine, Privatpersonen, Kirche und die Schulbücherei haben ihren ganz persönlichen Adventskalender gestaltet. Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Gäste einladen lassen, und es gab viele gute Begegnungen.

Ein ganz großes Dankeschön allen Gastgebern für das Engagement und alle Liebe in Vorbereitung und Durchführung!

Wir freuen uns, dass die Suche nach Gastgebern unkompliziert ist und sich manch ein Gastgeber schon für den Advent 2019 wieder bereit erklärt hat zum Mitmachen.

Für das bereits begonnene Jahr wünschen wir allen Ingersheimern  gute Wege und Gottes Geleit.

Im Namen der Kirchengemeinden von Klein- und Großingersheim

grüßen herzlich Katrin Schaaf und Beate Haase

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht