Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 25.01.2016 – 08.02.2016

Die Jugendabteilung des FV Ingersheim sagt DANKE!

Am Samstag, den 09.01.2016 wurde wieder erfolgreich die traditionelle Christbaumsammlung des FVI durchgeführt.  Ca. 30 Jugendspieler aus dem E-,C- und B-Juniorenbereich mit Trainern und Eltern zogen mit fünf Fahrzeugen durch den Ort, um die ausgedienten Tannenbäume und die Spenden für die Entsorgung  einzusammeln. Danach fanden sich die Teams zum gemeinsamen Vesper im Vereinsheim ein. Das  Fazit aller Beteiligten war: Es hat wieder einmal Spaß gemacht und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Ingersheimern für die große Zahl an Spenden bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei den Fahrzeugführern Ralf Kieser, Markus Adamzcyk, Karl Seitz, Mark Nothacker, Hysni Latifi sowie den Firmen Garten und Landschaftsbau Tahiri und Holzbau Rühle, ohne deren Unterstützung diese Sammlung nicht möglich gewesen wäre.

(Fotos findet man unter www.fv-ingersheim.de)

A.Schneider

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt