Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 01.03.2019 – 08.03.2019

Spielberichte

Herren Kreisliga A2

Steinheim 5 - Ingersheim 1     3 : 9

In der Besetzung Bernd Seyfang, Günter Hanauska, Hans Schebitz, Patrick Himmelsbach, Volker Metsch und Gerald Partsch setzte man die Erfolgsserie der letzten Spiele fort. Die Form stimmte und die Durchschlagkraft war vorhanden.

Lediglich gegen den Steinheimer Spitzenspieler Bernhard Watzl bissen sich Bernd, Günter und das Doppel Hans und Gerald die Zähne aus und ließen 3 Punkte liegen. Gegen seine unorthodoxe Spielweise war an diesem Tag kein Kraut gewachsen.

Für Ingersheim punkteten die Doppel Bernd / Günter und Patrick / Volker.

Im Einzel gewannen Bernd, Günter, Hans. Patrick, Volker und Gerald jeweils eine Partie.

 

Jungen Kreisliga B

Freiberg - Ingersheim     6 : 0

Gegen den Tabellenzweiten aus Freiberg waren unsere Nummer 1 und 2 leider verhindert bzw. krank und so traten Christian, Maciej, Luca und Paul von vornherein ohne große Siegchancen den Weg nach Freiberg an und mussten dann auch mit einem bitteren 0:6 die Heimreise antreten. Fast hätte aber Luca noch eine Überraschung geschafft, denn er verlor im 5. Satz knapp mit 14:16.

Es bleibt aber noch etwas Zeit um sich auf das Spiel gegen den Tabellennachbarn Freiberg 2 vorzubereiten um am Saisonende dann doch noch einmal zu punkten.

 

Mädchen U13

Ditzingen - Ingersheim 0 : 6

Den Spieß umgedreht haben unsere Mädels Patricia, Franziska, Maya und Lilli die die Ditzinger Sporthalle nach einer knappen Stunde mit 6:0 als Sieger verlassen konnten.

Eine tolle Leistung mit der die 4 ihren 2. Tabellenplatz sichern konnten.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt