Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

Feuerwehr

Einsatz

13.03.2019

Am 09.03.2019 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 14:16 Uhr in die Straße „In den Beeten“ gerufen. Dort brannte ein PKW.

Die Feuerwehr Ingersheim war mit 25 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

 

Am 10.03.2019 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 18:13 Uhr in die Heckenstraße gerufen. Dort drohte ein Baum umzustürzen, welcher in der Folge durch die Feuerwehr gefällt wurde. Die Feuerwehr Ingersheim war mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz, zudem befand sich die Drehleiter aus Bietigheim-Bissingen mit drei Mann an der Einsatzstelle.

 

Am 10.03.2019 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 19:09 Uhr, noch während es Einsatzes in der Heckenstraße, in die Hessigheimer Straße gerufen. Dort war ein Kleinkind in einer Wohnung einschlossen. Da Wohnungstüre nicht geöffnet werden konnte, verschaffte sich die Feuerwehr über den Balkon Zugang zur Wohnung. Die Feuerwehr Ingersheim befand sich mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz.