Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 05.11.2019 – 30.11.2019

Fitness-Wochenende am Bodensee

Die Aerobic, Dance und Fitness-Gruppe machte vom 25. bis 27. Oktober ein Fitness-Wochenende in Kressbronn. Bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten wie Aerobic, Faszien und Stretch Training und Antara verbrachte die zwölfköpfige Frauen-Gruppe drei schöne Tage. Die Wassergymnastik war ein besonderes Highlight, das auch die anderen Badegäste erfreute.

 

Wanderung bei strahlendem Sonnenschein. Foto: privat

Außerdem erkundete die Gruppe bei schönem Wetter während einer Wanderung das Hinterland von Kressbronn, für die anschließende Stärkung sorgte die hausgemachte Torte. Das Wochenende war rundum gelungen mit viel Sport und noch mehr Spaß. Für Lacher sorgten neben vergessenen Kleidungsstücken, über hochklappende Sitze im Zug und mehr oder weniger gelungenen Fotos im Wasser. Eine Wiederholung im nächsten Jahr steht nichts Wege. hw

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt