Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

ARCHIV: Blasorchester Musikjugend

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendplatzkonzert 2020

28.07.2020 – 11.08.2020

Am vergangenen Sonntag, den 26.07.20 fand das alljährliche Platzkonzert der Musikjugend des BLO statt. Dieses Jahr konnte das Konzert allerdings nicht wie gewohnt am Rathauplatz ausgerichtet werden, sondern wurde wegen Corona in die SKV-Halle verlegt. Hier war es möglich, die Abstände zwischen Besuchern, Musikern und Helfern einzuhalten sowie einen Überblick über die anwesenden Personen zu bekommen. Trotz der ungewohnten Umstände war das Konzert ein voller Erfolg. Zuerst begeisterten die Ingersheimer Youngsters unter der Leitung von Margit Haug das Publikum, danach zeigte das Jugendblasorchester unter der Leitung von Tobias Hauseise sein Können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Jungmusikern, deren Familien und den Dirigenten. Wir wünschen eine schöne Sommerpause und freuen uns auf´s kommende Jahr.

Euer Geschäftsbereich Musikjugend