Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Evangelische Kirchen Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lebendiger Adventskalender Dank 20

12.01.2021 – 26.01.2021

 

 

Im Namen der Kirchengemeinden Groß- und Kleiningersheim bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden des Online-Kalenders.

Gerade in dieser besonderen Zeit war es wichtig, dass die Online-Version stattfinden konnte und die verschiedenen Botschaften in der Adventszeit weiter gegeben werden konnten.

 

So waren wir begeistert von den tollen kreativen Ideen, danke, dass Sie alle mitgemacht haben.

Ein großes Dankeschön an Florian Binder, er hat sich unserer Online-Version angenommen und jeden Tag ein Fenster geöffnet.

Danke an alle Zuschauer, die ein Türchen geöffnet haben, es waren zum Teil 100 und mehr Klicks, toll, dass der Adventskalender so gut angenommen wurde.

 

Unser Dankeschön geht an:

Frau Piscopello (Bücherei), Frau Pritchard (Sozialarbeit), Frau K.Crawford, Frau C.Garcke, Familie Walter, Frau Schulte, Familie Lieb, Jugendkreis, Frau Schaaf, Frau Hensel, (kath.Kirche), Holderhof-Team, Frau Bürgermeisterin Lehnert, Herrn Schnabel, H.und T.Reiseck, Juclu, Familie Würth, Hauskreis-Team, Familie Zeltwanger-Canz, Familie Majer, C.und H. Buchgraber, Kirchenchor, Schönblick-Kindergarten, Familien Nill/Haase

 

Wir wünschen allen in Groß- und Kleiningersheim ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr 2021

 

das Adventskalender-Team Katrin Schaaf und Beate Haase