Icon Navi

Musikverein Kleiningersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikverein Kleiningersheim e.V. | 27.04.2021 – 11.05.2021

Kuckucksfest 2021

… normalerweise wären wir schon mitten in der Planung des diesjährigen Kuckucksfestes. Die Band wäre gebucht, Gastkapellen eingeladen, die Getränke bestellt und das Konzept für die beliebte Bar entworfen. Nun würden Preislisten erstellt, das Catering besprochen, Dekorationen besorgt und die entsprechende Werbung entworfen. Doch auch in diesem Jahr ist an „Normalität“ nicht zu denken. Corona bestimmt weiterhin unser aller Alltag und so ist ein „gewohntes“ Kuckucksfest wieder nicht möglich. Nur zu gerne hätten wir unsere Gäste auf dem Festplatz Schönblick begrüßt und gemeinsam ausgelassen gefeiert, doch so ganz geben wir uns nicht geschlagen. Das bewährte Festkomitee hat sich in einer Online-Sitzung Gedanken gemacht und kreative Ideen ausgetauscht.

Was dabei herausgekommen ist? Lassen Sie sich überraschen. In den nächsten Amtsblattausgaben werden wir das Geheimnis lüften…

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt