Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Kath. Arbeitnehmerbewegung

Nachricht von Ihrer KAB

04.05.2021

Liebe Mitglieder mit Familien,

 

hallo, wie geht es Euch? Ja, uns gibt es noch - auch wenn der Corona-Lockdown unsere Aktivitäten immer noch unfreiwillig und - vor allem - ungewollt ausbremst.

 

Wie gerne würden wir uns wiedersehen bei Themenabenden oder gemeinsamen Wanderungen, aber all das muss leider noch eine Weile warten. Selbst der allseits beliebte und stets gut besuchte Familienwandertag am 1.Mai musste ausfallen, was auch den Himmel "weinen ließ" - der trockene Boden dankte es aber.....  So bleiben uns nur rein zufällige Begegnungen, um uns nach dem persönlichen Wohlergehen zu erkundigen oder uns über Allgemeines auszutauschen. Auch das Telefon ist eine gute Sache, um Kontakte untereinander  eben auf diese Weise zu pflegen. Wir jedenfalls geben die Hoffnung auf ein baldiges Zusammensein nicht auf !

Sobald es positive Neuigkeiten und damit die Zusage auf eine Nutzung der kirchlichen Räumlichkeiten gibt,  machen wir es öffentlich.

 

Wir wünschen Euch allen eine gute Gesundheit und / oder eine gute Genesung, falls nötig; Freude am Leben und vor allem immer Gottes guten Segen, für alles, was wir beginnen, tun und denken ! 

 

Habt' Sonne im Herzen - Liebe Grüße dazu sendet Euch die Vorstandschaft -

 

 i.A. Rita Hickl

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht
  • Nachricht von Ihrer KAB