Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Turnverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Es geht wieder los!

31.05.2021 – 14.06.2021

Liebe TVI-Familie,

wir dürfen wieder gemeinsam Sport machen!

Ab Montag startet unser Sportprogramm, wenn auch noch ein wenig eingeschränkt und unter Auflagen. Zu diesen Auflagen zählt zum einen das bis Oktober bewährte Hygienekonzept, aber auch neue Maßnahmen. An diese Maßnahmen werden wir uns halten und diese auch kontrollieren, damit wir euch allen eine sichere Übungsstunde bieten können. Zu den neuen Maßnahmen zählt, dass nur geimpfte, genesene und negative getestete Personen am Übungsbetrieb teilnehmen können (3-G-Regel). Bereits geimpfte und genesene Personen müssen einmalig ihren Nachweis der Übungsleiterin oder dem Übungsleiter vorlegen. Alle anderen bringen bitte ein aktuelles Testergebnis, das nicht älter als 24 Stunden ist, zum Training mit. Auch Schnelltests sind möglich, eine Vorlage bekommt ihr von den Übungsleiter:innen oder auf unserer Webseite.

Welche Trainingsstunden ab Montag wieder starten, erfahrt ihr auf tvingersheim.de oder ihr fragt bei euren Übunsgleiter:innen nach.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder mit euch sporteln dürfen!