Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 07.09.2021 – 21.09.2021

TVI-Kinderferienprogramm: Geocaching

Am 5. August 2021 machten sich rund 30 Ingersheimer Kinder beim Kinderferienprogramm des TV Ingersheim auf Schatzsuche. Die Tour startete am Feuerwehrhaus. Dort wurden die ersten Koordinaten in das GPS-Gerät eingegeben und schon ging es los. In drei altersgemäßen Gruppen mussten die weiteren Koordinaten und die Lösungsbuchstaben gefunden werden. Dabei kreuzten alle drei Touren immer wieder den Taffi-Weg und die Aufgaben wurden gemeinsam durchgeführt. Die Schatzsuche endete für alle Gruppen an der Schiffsanlegestelle, wo alle Kinder den Schatz finden konnten und mehr über Karl Braun (Lösungswort) erfuhren. -E. Brückle


Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt