Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

Akkordeonverein Ingersheim e.V.

70. Geburtstag von Manfred Reimer

15.09.2021

Am Donnerstag, 9. September feierte unser Mitglied Manfred Reimer seinen 70. Geburtstag. Die Vorstände Roland Vogel und Lena Henning wurden bei ihrem Geburtstagsbesuch von Norbert Weissinger und seinem Akkordeon begleitet. Der Jubilar freute sich sehr über diese Überraschung und die Gäste haben kräftig mitgesungen und geschunkelt.

Manfred ist, obwohl er kein Akkordeon spielt, ein sehr aktives Mitglied: Er unterstützt den Verein bei sämtlichen Veranstaltungen, vor allem bei den Altpapiersammlungen und bei allem, was mit Strom zu tun hat. Zudem ist er seit 2005 Kassenprüfer. Wir wünschen Manfred Reimer alles Gute und viel Gesundheit und freuen uns, weiterhin auf seine tatkräftige Unterstützung für den Akkordeonverein zählen zu können.

V.l.: Norbert Weissinger, Lena Henning, Manfred Reimer und Roland Vogel