Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Foto: Jochen Drexel

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FVI - SG Steinheim/ Erdmannhausen

21.11.2021 – 29.11.2021

Der FVI tritt in der Tabelle auf der Stelle. Eine Woche nach dem Erfolg in Grünbühl erlebten die Zuschauer eine turbulente Anfangsphase. Denn bereits in der zweiten Minute traf Daniel Bregler zur Ingersheimer Führung. Die Gäste schlugen allerdings eiskalt zurück und glichen nur 4 Minuten später durch Luca Heusel aus. Danach beruhigte sich die Partie und so ging man mit dem 1:1 Unentschieden in die Pause. Der zweite Durchgang begann ausgeglichen. In der 67. Min und glichen nur 4 Minuten später durch Luca Heusel aus. Danach beruhigte sich die Partie und so ging man mit dem 1:1 Unentschieden in die Pause. Der zweite Durchgang begann ausgeglichen. Mit dem 1:2 durch in der 67. Minute kippte die Begegnung allerdings zu Gunsten der Gäste. Eine Viertelstunde vor Schluss erhöhte Valentino Dugic auf 1:3 und sorgte damit für die Entscheidung. In der Schlussminute markierte Jan Fögele sogar noch den Treffer zum 1:4 Endstand.

FVI: Petrov, Kratochwil, Wagner, Metsch (Savas), Buck,Lindig. Michailidis, Steiner (N. Kohl) ,P. Kohl, Heinerich, Bregler (Morana)

 

FVI II - SG Steinheim/ Erdmannhausen II  1:4 (0:3)

Das Duell der zweiten Mannschaften ging ebenfalls klar an die Gäste. Nur war die Sache schon viel früher entschieden. Denn die Gäste führten nach 20 Minuten bereits mit 3:0. Nach dem Wechsel konnte der FVI die Partie trotz Unterzahl offener gestalten. Sebastian Glück verkürzte in der 90.Minute auf 1:3, doch die Gäste kannten kein Pardon und stellten in der Nachspielzeit den Drei Tore Abstand wieder her. Am Ende stand die klare Heimniederlage fest. Durch diese rutscht der FVI in der Tabelle auf Rang 7 ab.

Vorschau:

Sonntag, 28.11.2021

13.00 Uhr  FV Oberstenfeld. FVI 

12.30 Uhr  GSV Höpfigheim II -  FVI II.

Zuschauer sind zu beiden Begegnungen herzlich eingeladen.