Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 06.07.2022 – 20.07.2022

Gemeinsames Serenadenkonzert mit dem Blasorchester

Am vergangengen Samstag fand bei perfektem Wetter das gemeinsame Open-Air-Konzert des 1. Orchesters mit dem Blasorchester statt. Jedes Orchester bestritt einen Teil des Abends, dazwischen wurden zwei Stücke gemeinsam gespielt. Bunt gemischt saßen die Bläser und Akkordeonisten und gaben ein schönes Bild ab. Und natürlich auch einen tollen Klang. Es war mal etwas ganz anderes und hat uns viel Spaß gemacht! Wir danken dem Blasorchester für den schönen Abend und dass wir uns ihrem traditionellen Serenadenkonzert anschließen durften!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt