Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 03.08.2022 – 17.08.2022

Tag der offenen Tür der Residenz

Den letzten Auftritt vor den Sommerferien hatten dann die Revivals am vergangenen Sonntag beim Tag der offenen Tür der Residenz der evangelischen Heimstiftung. Dieser Auftritt war schon vor langer Zeit geplant, konnte aber wie so vieles, wegen Corona lange nicht stattfinden. Bei sehr sommerlichen Temperaturen unterhielt das Orchester die Besucher, die es sich im Innenhof bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließen. Gut beschattet und mit viel Sprudel versorgt hatten die Spielerinnen und Spieler viel Spaß beim Musizieren.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt