Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > Akkordeonverein Ingersheim e.V. > Ingersheim lässt’s krachen, wir waren ein Teil der Schlossbergrunde

Akkordeonverein Ingersheim e.V.

Ingersheim lässt’s krachen, wir waren ein Teil der Schlossbergrunde

03.08.2022

Am Sonntag, 24. Juli haben wir gemeinsam mit der Singgemeinschaft einen Stand direkt am Ortsende von Großingersheim betrieben. Es schauten viele vorbei und verweilten bei Flammkuchen und kühlen Getränken. Letztere waren sehr begehrt bei den sehr sommerlichen Temperaturen. Für den Schatten gab es einige Zelte und Sonnenschirme, diese Plätze waren sehr gut besetzt. Ab 11 Uhr unterhielt das 1. Orchester die Besucher mit aktueller und älterer Unterhaltungsmusik, später taten das dann die Sängerinnen und Sänger. Vielen Dank an die Singgemeinschaft für die super Zusammenarbeit, an die Gäste fürs Vorbeischauen, an die Helferinnen und Helfer und an die Gemeinde Ingersheim für die Organisation. Die nächste Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums wird für den Akkordeonverein dann das Gemeinschaftskonzert am 26. November.

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht