Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 07.10.2022 – 14.10.2022

Spielberichte KW 40/2022

Herren

Kreisklasse A2

TTV Ingersheim 2 – TSG Steinheim 4    6 : 4

 Ein hart erkämpfter Sieg war es, das 6:4 gegen Steinheim. Filippo Nicoletti kam als Ergänzungsspieler für den fehlenden Pascal Kleine zum Einsatz und machte seine Sache gut. Nach den Doppeln stand es 2:0 für uns. Gerhard Leibbrandt/Frank Rammelt gelang ein knapper Sieg in 5 Sätzen und Siegfried Müller/Filippo Nicoletti waren in 3 Sätzen siegreich. Anschließend gab es in jedem Paarkreuz Punkteteilungen. Gerhard konnte beide Spiele für sich entscheiden und Frank, der mit seinen neuen Belägen noch etwas "fremdelte", verlor beide Spiele. Im hinteren Paarkreuz gelang es Siegfried und Filippo jeweils das Spiel gegen die Nummer 4 von Steinheim klar zu gewinnen. Gegen die Nummer 3 von Steinheim gingen sie trotz großem Einsatz nach 4 bzw. 5 Sätzen als Verlierer vom Tisch.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt