Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 21.10.2022 – 28.10.2022

Spielbericht KW 42/2022

Herren Bezirksklasse B2

TTV Ingersheim 1 – TGV Winzerhausen 1     4 : 9

Im zweiten Spiel der Saison traf man auf den langjährigen Gegner Winzerhausen. Beide Mannschaften waren stark ersatzgeschwächt. Nach langer Pause spielte erstmalig Olaf Weitzel auf Ingersheimer Seite. Die Hoffnung, dass einer der beiden Spitzenspieler aus Winzerhausen nicht dabei wäre, wurde leider nicht erfüllt.

Beim Doppel zeigten sich Bernd Seyfang / Günther Hanauska in guter Form und gewannen in 3 Sätzen.

Olaf Weitzel / Patrick Himmelsbach und Frank Rammelt / Pascal Kleine mussten dagegen ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

Im Einzel hatten dann Olaf und Bernd im vorderen Paarkreuz keine wirkliche Chance gegen die Top Spieler des Gegners. Im mittleren Paarkreuz machten es Günter und Patrick wesentlich besser. Günter gewann beide Einzel und Patrick holte nach langer Durststrecke seinen ersten Sieg.

Im hinteren Paarkreuz hatten Frank und Pascal größere Schwierigkeiten sich auf die Abwehrbeläge ihrer Gegner einzustellen und gingen leider leer aus.

Fazit: Es kann nur besser werden.  

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt