Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 11.11.2022 – 18.11.2022

Spielbericht

Jungen Kreisklasse

TTV Ingersheim – TV Tamm 6 : 1

Ein weiterer klarer Sieg gelang Patricia Karr, Manuel Engelhardt, Luca di Angelis und Anton Bubeck im Spiel gegen Tamm. Doch das Ergebnis täuscht etwas, gelangen doch Tamm insgesamt 7 Satzgewinne. Die Überraschung war die Niederlage von Patricia in ihrem ersten Einzel, in dem sie keine wirksame Gegenwehr gegen die Unterschnittbälle ihres Gegners fand. Besser zurecht kam sie im zweiten Einzel, das sie sicher in 4 Sätzen gewinnen konnte. Die weiteren Punkte erzielten die Doppel Patricia Karr/Manuel Engelhardt und Luca de Angelis/Anton Bubeck, sowie Manuel, Luca und Anton in den Einzeln.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt