Icon Navi

Aktuelle Nachrichten

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Aktuelle Nachrichten | 23.11.2022

Weihnachtsbaum vor dem Rathaus

Fleißige Helfer hat nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch die Gemeinde Ingersheim. Am vergangenen Donnerstag hatte der Bauhof den Auftrag, in Ingersheim offiziell die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Mit gemeinsamer Kraft haben die fleißigen Mitarbeiter des Bauhofs deshalb den Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz des Rathauses in Großingersheim aufgestellt. Möglich wurde dies durch die Spende des Baumes einer Familie in Kleiningersheim. Der Baum wird bald festlich leuchten, weil wir wollen, dass Sie auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit genießen können. Wir freuen uns schon auf die leuchtenden Kinderaugen beim Adventsmarkt beispielsweise, wo wir unseren Baum richtig genießen können.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt