Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 03.02.2023 – 10.02.2023

Spielberichte

Herren Kreisklasse

TTV Ingersheim2 - TGV Winzerhausen2 3 : 6

Eine etwas unnötige Niederlage kassierte die 2. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen Spitzenreiter Winzerhausen. In den Eingangsdoppeln verloren Gerhard Leibbrandt/Frank Rammelt in 4 Sätzen. Pascal Kleine und Siegfried Müller machten es besser und waren in 3 Sätzen erfolgreich. Danach konnte lediglich Gerhard mit taktisch gutem Spiel beide Einzel gewinnen. Pascal, Frank und Siegfried gingen leider leer aus, wobei Frank und Siegfried je ein Spiel etwas unglücklich in 5 Sätzen verloren.

Mädchen Bezirksliga

TTV Ingersheim - TSV Münchingen 6 : 2

Bereits am Freitag trugen die Mädchen das erste Spiel der Rückrunde zuhause gegen Münchingen aus. In der Vorrunde gewann man in Münchingen knapp mit 6:4. In der Rückrunde lief es dann viel besser. Nach einem knappen Sieg des Eingangsdoppels in 5 Sätzen durch Patricia Karr und Maya Langjahr sammelten Maya Langjahr und Franziska Lees mit jeweils 2 Erfolgen und Patricia Karr mit einem Erfolg die Punkte zum Gesamtsieg. Lediglich die Spitzenspielerin der Gäste konnte mit zwei 5-Satz-Siegen gegen Patricia und Maya für die Punkte von Münchingen sorgen.

Jungen Kreisliga B Gruppe 2

TTV Ingersheim - TTC Bietigheim-Bissingen3 1 : 6

Nichts zu bestellen hatten Manuel Engelhardt, Anton Bubeck, Maya Langjahr und Luca de Angelis beim 1:6 gegen Bietigheim-Bissingen. Lediglich Manuel gelang mit einem Sieg der Ehrenpunkt. Dass allein 3 der 6 Siege der Gegner durch verlorene 5-Satzspiele zustande kamen, davon 2 durch Niederlagen in der Verlängerung des 5. Satzes, zeigt, dass durchaus mehr drin gewesen wäre.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt