Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 10.02.2023 – 17.02.2023

Spielbericht

Jungen Kreisliga B Gruppe 2

TV Tamm - TTV Ingersheim 1 : 6

Nach ihrer ersten Saisonniederlage kehrten Manuel Engelhardt, Patricia Karr, Anton Bubeck und Luca de Angelis mit einem 6:1 Sieg gegen den TV Tamm in die Erfolgsspur zurück.

Der hohe Sieg kam auch dadurch zustande, dass die Tammer nur mit 3 Spielern antreten konnten. Aber auch wenn sich die Ingersheimer teilweise etwas schwer taten, war der Sieg voll verdient.

Manuel und Patricia im Doppel sowie in den Einzeln Manuel (2), Patricia (1) erzielten die Punkte zum 6:1 Sieg. Lediglich der etwas angeschlagene Luca gönnte den Tammern einen Ehrenpunkt. Anton konnte leider kein Spiel machen, dafür durfte er aber als Schiedsrichter glänzen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt