Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 15.03.2023 – 29.03.2023

Spielberichte

Herren Kreisklasse

TSG Steinheim4 - TTV Ingersheim2 3:6

Einen erwarteten Sieg holten Gerhard Leibbrandt, Pascal Kleine, Alexander Wall und Siegfried Müller. In den Doppeln hatten Gerhard und Pascal Schwierigkeiten, bis der Sieg mit 13:11 im 5. Satz sichergestellt werden konnte. Alexander und Siegfried waren etwas überraschend in 3 Sätzen chancenlos. Das Prunkstück war an diesem Tag das vordere Paarkreuz mit Gerhard und Pascal, die jeweils beide Einzel sicher gewinnen konnten. Alexander holte dann in seinem zweiten Einzel mit einem sicheren Sieg in 3 Sätzen den Punkt zum 6:3. Lediglich Siegfried ging an diesem Tag leer aus.

Mädchen Bezirksliga

TTV Ingersheim - TSV Hochdorf/Enz 5:5

Im nachverlegten Spiel trafen unsere Mädchen am Dienstagabend auf die Mädchen aus Hochdorf/Enz. Es entwickelte sich ein jederzeit spannendes Spiel, das mit einem gerechten Unentschieden endete. Im Eingangsdoppel verloren Patricia Karr/Maya Langjahr knapp in 5 Sätzen. Danach war Patricia in 3 sehr knappen Sätzen erfolgreich. Maya verlor gegen die Spitzenspielerin von Hochdorf/Enz in 3 Sätzen. Als Franziska Lees ihr erstes Einzel ebenfalls in 3 Sätzen abgeben musste, stand es 1:3. Doch dann ging es bergauf. Maya gewann gegen die Nummer 3 der Gäste, Patricia verlor gegen die Spitzenspielerin von Hochdorf, Franziska konnte die Nummer 3 der Gäste sicher bezwingen und Maya gewann gegen die Nummer 2 von Hochdorf nach 0:2 Satzrückstand noch in 5 Sätzen. Zwischenstand also 4:4. Anschließend hatte Franziska gegen die gegnerische Nummer 1 erwartungsgemäß keine Chance und Patricia hatte gegen die Nummer 3 der Gäste nur im 3. Satz kleine Probleme.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt