Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 15.03.2023 – 29.03.2023

Frühjahrsfeier mit Ehrungen

Vergangenen Sonntag fand die Frühjahrsfeier des Sängerkreises Mittlerer Neckar in der SKV-Halle statt. Da diese Feier pandemiebedingt die letzten drei Jahre nicht stattfand, waren zahlreiche zu ehrende aktive Sängerinnen und Sänger eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die Kreisvorsitzende Karine Bell und Grußworten von Bürgermeisterin Simone Lehnert lauschte das Publikum bei Kaffee und Kuchen den Liedbeiträgen der Singgemeinschaft Ingersheim und der Jungen Chorgemeinschaft Ingersheim.

Von der Singgemeinschaft Ingersheim wurden für 25 Jahre aktives Singen die Sängerinnen Elfriede Schmidt und Elisabeth Scheyhing geehrt. Für 50 Jahre erhielten Regina Laiss und Anette Neu-Strauß die Auszeichnung und 60 Jahre zählt Karlheinz Hoffmann zu den aktiven Sängern. Die seltene Ehrung für 70 Jahre aktives Singen ging an Adolf Schall.

Die Bewirtung erfolgte durch die Singgemeinschaft Ingersheim und die Junge Chorgemeinschaft Ingersheim in bewährter Weise, dafür dankte die Kreisvorsitzende Karine Bell den zahlreichen Helferinnen und Helfern.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt