Icon Navi

Schützenverein Hessigheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schützenverein Hessigheim | 20.03.2023 – 30.03.2023

Generalversammlung

Am Freitag, den 10.03.2023 fand im Schützenhaus in Hessigheim unsere Generalversammlung statt.

Begonnen hat die Versammlung mit dem Bericht des Vorstandes Michael Roth welcher uns einen Rückblick in das vergangene Jahr 2022 gegeben hat.

Anschließend wurden die anstehenden Aktivitäten, Feste und Arbeitseinsätze für 2023 besprochen.

Auf den Bericht des Vorstandes folgte der Bericht unseres Kassiers Karl Schefuß, der uns einen Einblick in die Finanzen des Vereins gab.

Im Anschluss präsentierte Patrick Roth in Vertretung für unseren Sportleiter Luis Florus die Wettkämpfe im Jahr 2022 sowie die zukünftigen Wettkämpfe im Jahr 2023. So nahmen an den Rundenwettkämpfen letztes Jahr 2 Luftgewehr Mannschaften sowie eine KK-Pistolen Mannschaft des Vereins teil.

Zum Abschluss der Generalversammlung wurden für 25-jährige Mitgliedschaft: Marc Weller, Martin Nägele und Roland Mayer und für 40-jährige Mitgliedschaft Silvia Walther, Elke Böhm, Arthur Grotz, Rainer Scholl und Rolf Schweiker geehrt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt