Icon Navi

NABU Ortsgruppe Hessigheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NABU Ortsgruppe Hessigheim | 23.03.2023 – 31.03.2023

Mitgliederversammlung

Vergangenen Samstag, 18. März fand die 37. Mitgliederversammlung des NABU Hessigheim im Gasthaus Cantz statt. Der 1. Vorsitzende Heinz Mozer begrüßte die Anwesenden und eröffnete die Versammlung. Anschließend übergab er das Wort an den Schriftführer Markus Haiber, welcher einen Rückblick zum vergangenen Jahr präsentierte. Neben den Monatsrunden, die wieder regelmäßig stattfinden konnten, fanden im vergangenen Jahr 12 Veranstaltungen statt, welche durchgeführt wurden (Sommerfest, Kinderferienprogramm) bzw. an denen sich die Gruppe beteiligt (Fleckenflohmarkt, Dorffest) hat. Anschließend berichtete Jörg Müller über die positive Entwicklung des Kassenstandes der Gruppe. Olaf Müller als Kassenprüfer bestätigte die einwandfreie Kassenführung und schlug den anwesenden Mitgliedern die Entlastung des Kassiers vor. Die anschließende Entlastung der gesamten Vorstandschaft übernahm Hans Haiber, welche von den Mitgliedern einstimmig erteilt wurde. Wahlen standen in diesem Jahr keine an. Nach einer knappen Stunde schloss Heinz Mozer den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung und man ging zum gemütlichen Teil über.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt