Icon Navi

Motor-Sport-Club Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Motor-Sport-Club Ingersheim | 21.03.2023 – 04.04.2023

Hauptversammlung

Am Samstag 04.03.2023 begrüßte die 1. Vorsitzende Natascha Gerber-Schaub die Vereinsmitglieder zur ordentlichen Hauptversammlung und dankte für das zahlreiche Erscheinen.

Nachdem es zum Protokoll der letzten Sitzung keine Einwände gab, berichtete die 1. Vorsitzende über das abgelaufene Vereinsjahr.

Anschließend wurde zum Gedenken an den ehemaligen Bürgermeister Volker Godel und den bekanntesten BMX Sprecher aus Kornwestheim eine Schweigeminute eingelegt.

Es folgte ein ausführlicher Bericht über die Finanzen sowie über die Veranstaltungen, die in 2022 erfolgreich statt fanden. Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden einstimmig entlastet.

Die Sportliche Leitung Sabine Koch berichtete über die sportlichen Erfolge der MSC Fahrer und Fahrerinnen in 2022 , die sowohl national als auch international an den Start gingen und super Leistungen zeigten.

Es wurden 16 Fahrer und Fahrerinnen für ihre Leistungen vom Verein geehrt , sie erhielten eine Mütze mit dem Vereinslogo als Anerkennung.

Sportlerehrung
Sportlerehrung

hinten v. li.n.re: Paul Schindhelm, Nick Vordermeier, Ingo Schneider, Jan Gorbach, Michael Grunwald

vorne v.li.n.re: Jona Brosz, Emil Brosz, Amelie Schneider

es fehlen: Moritz Baßler, Kai Grunwald, Stefan Heil, Aaron Joos, Tim Kofink, Philip Schaub, Jochen Waidner.

Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Helmut Sokele für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit

Ulrich Reuther für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit

Marco Zimmer und Walter Zimmer für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit

Helmut Sockele und Ulrich Reuther
Helmut Sockele und Ulrich Reuther
Walter Zimmer
Walter Zimmer

5 Ämter standen zur Wahl und konnten wieder/neu besetzt werden.

Der neue Ausschuss:

Die Ziele des Vereins sowie der Ausblick an Veranstaltungen für 2023 wurden von Natascha Gerber-Schaub den Mitgliedern vorgestellt .

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt