Icon Navi

Motor-Sport-Club Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Motor-Sport-Club Ingersheim | 23.03.2023 – 06.04.2023

Vereinsmeisterschaften

2. Vereinsmeisterschaft des MSC Ingersheim

Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten 33 Fahrer den Start in die neue BMX Saison.

Dies war wieder eine super Gelegenheit für neue Fahrer, Rennluft und die Abläufe kennenzulernen. Gemeinsam mit unserm Trainer Aaron Joos ging es zum Einschreiben, Aufwärmen und Warmfahren. Es waren spannende Rennläufe mit begeistertem Publikum. Gratulation an alle teilnehmenden Fahrer.

Vereinsmeister/in in seiner Altersklasse wurden

· Kalle Bagemühl (7/8)

· Tosca John (w 9/10)

· Paul Rautenberg (9/10)

· Bill Grosch (11/12)

· Amelie Schneider (w 13/14)

· Paul Ekert (13/14)

· Tim Fröhlich (15/16)

· Christan Borchert (Junior+)

· Melanie Ekert (w Cruiser)

· Axel Schindhelm (Cruiser)

Beim gemeinsamen Grillen liesen die Fahrer mit ihren Familien den Tag gemütlich ausklingen.

Eine Gelungene Vereinsmeisterschaft ging zu Ende und wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das tolle Miteinander.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt