Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 26.03.2023 – 09.04.2023

FVI- TSV Asperg 1:4 (1:1)

Eine Woche nach dem ersten Erfolg im Jahr 2023 erlitt der FVI im Kampf um die Aufstiegsplätze einen herben Rückschlag. Dabei lief zu Beginn alles nach Plan. Die Ingersheimer kamen gut in die Partie und gingen nach 20 Minuten durch Felix Heinerich in Führung. Leider versäumte es die Fischerwörth- Elf in der Folge diesen Vorsprung auszubauen. Die Rechnung dafür erhielt sie in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs, als Jan Phillip Protzen zum 1:1 ausglich. Von diesem Ausgleichstreffer hatten sich die Gastgeber noch nicht erholt, als man durch den zweiten Treffer von Protzen sogar in Rückstand geriet. FVI Trainer Markus Schneider versuchte dem Spiel durch die Einwechslung von Mohammed Diar Bakerli und Lazar Davidovic neue Impulse zu geben. Doch auch den nächsten Treffer markierten die Gäste. In der 71. Minute erhöhte Fabio Simone auf 1:3. Und nur 3 Minuten später kam es noch dicker für die Gastgeber. Francesco Rispoli unterlief ein Eigentor zum 1:4. Danach war die Luft raus und so kassierte der FVI eine am Ende deutliche Heimniederlage.

FVI: Spiegler, Przykopp- Dlabal, Metsch, Buck (55. Diar Bakerli) Rispoli, Michailidis (76. Knödler), Steiner, Heinerich, Bregler (61. Davidovic), Göbel.

FVI II - 07 Ludwigsburg 4:1 (2:1)

Ein klarer Sieg gelang der zweiten Mannschaft im gegen Ludwigsburg. Sebastian Glück sorgte schon nach 3 Minuten für die Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich war es erneut Glück, der für den 2:1 Pausenstand verantwortlich zeichnete. Im zweiten Abschnitt sorgten Felix Schüßler nach einer Stunde und Bledar Fazlija in der 86. Minute für die beiden Treffer zum 4:1.

FVI II: Loibl, Frey (62. Tiryaki), Nothacker, Costa, Unger, Schüßler, Sillah (75. Wolf), Glück, Sanneh, Ulubel (55. Fazlija) , Morana (46. Niewrzoll)

Vorschau:

Am kommenden Sonntag ist nur die erste Mannschaft im Einsatz. Um 15.0 Uhr empfängt sie den Tabellensechsten VfB Neckarrems. Zuschauer sind zu dieser Partie herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt