Icon Navi

Förderverein Schillerschule Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Förderverein Schillerschule Ingersheim e.V. | 25.04.2023 – 07.07.2023

Helfer- und Spendenaufruf

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Freunde und Ehemalige der Schillerschule Ingersheim,
am 18. Juni bewirtet der Förderverein der Schillerschule beim Tag der offenen Tür der Gewerbetreibenden. Die Firma Fensterbau Nill hat uns diese Möglichkeit eröffnet und wir freuen uns darüber dort am Firmenstandort im Industriegebiet Gäste bewirten zu dürfen.
Damit das ganze ein Erfolg wird, sind wir aber auf Eure / Ihre tatkräftige Mithilfe und Zeit angewiesen.
Gesucht werden HelferInnen, die am 18. Juni 2,5 Stunden Zeit haben vor Ort die Bewirtung aktiv zu unterstützen. Zudem benötigen wir viele leckere Kuchen und Torten.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns direkt melden:
01578 20 50 490 oder per Email foerderverein.schillerschule-ihm@gmx.de.

Auch kann man sich direkt auf einer Helferliste eintragen.

Der Link zur Liste lautet: https://lukify.app/vsnmwp und wird auch auf der Homepage der Schule www.schillerschule-ingersheim.de unter der Rubrik Eltern – Förderverein zu finden sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Einträge und Kuchenspenden und sagen schon einmal herzlichen Dank!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt