Icon Navi

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) | 25.04.2023 – 30.11.2023

04.2023: regelmäßige offene Vorstandsitzungen

Unsere Mitgliederversammlung fand am 23.3.23 statt. Der Vorjahresbericht ging allen Mitgliedern mit der Einladung zu. Nach Corona wurde jetzt wieder im 3-Jahres-Rhythmus gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt. Bei den Kassenprüferinnen schied Frau Leeder nach vielen Jahren aus. Ildikó Petri konnten wir für dieses Amt gewinnen; Dank an beide. Auch 2023 haben wir viele Aktivitäten vor. Das Protokoll ist auf unserer Homepage abrufbar.
Zwei neue Info-Kanäle gibt es ab sofort:
Zum einen haben wir einen Schaukasten gespendet bekommen. Wir bedanken und dafür sehr herzlich. Der Bauhof hat ihn dankeswerterweise für uns am Schmetterlingsgarten aufgestellt und wir werden versuchen, hier Aktuelles und Interessantes auszuhängen.
Als zweites wollen wir uns immer am letzten Freitag im Monat zu einer "offene Vorstandsitzung" treffen. Hier freuen wir uns über Gäste Der erste Termin ist am Freitag, den 28.4.23 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Linde. Austausch und Ideen stehen im Vordergrund, aber auch die Detaillierung unserer geplanten Vorhaben (Ingersheim wird kippenfrei, Picknick am Tümpel, "grüne Lunge Beeten II" uvam).

unser neuer BUND-Schaukasten
unser neuer BUND-Schaukasten

Karin Zimmer, Vorsitzende BUND OV Ingersheim Tel.: 22 06 85

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt