Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 14.05.2023 – 28.05.2023

MTV 1846 Ludwigsburg - FVI 3:2 (3:2)

Es war wohl die turbulenteste und torreichste erste Halbzeit die den Zuschauern in dieser Saison geboten wurde. Den besseren Start erwischten dabei die Gastgeber. Bereits nach 3 Minuten durch Thomas Eckert in Führung. Kaum hatten sich die von Personalsorgen geplagten Ingersheimer von diesem frühen Rückstand erholt und initiierten selbst Angriffsaktionen, da schlugen die Ludwigsburger erneut zu. Und das gleich doppelt. Zunächst erhöhte Emanuel Manes auf 2:0 und 5 Minuten später traf Roland Szasz zum 3:0. Scheinbar war die Begegnung nun entschieden. Doch die Ingersheimer zeigten eine tolle Moral und suchten ihr Heil in der Offensive. Und diese Bemühungen führten bereits in der 36. Minute zum Anschlusstreffer von Alexander Knödel. Als Daniel Bregler 5 Minuten vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Shukri Bunjaku einen Strafstoß zum 3:2 verwandelte sah alles nach einer spannenden zweiten Halbzeit aus. Und so kam es auch. Die Ingersheimer drängten vehement auf den Ausgleich, mussten aber auf der Hut sein sich nicht ein Kontertor einzufangen. Aber trotz einiger Chancen gelang keinem der beiden Teams ein weiterer Treffer und so blieb es bis zum Ende bei der knappen 3:2 Niederlage der Fischerwörth Elf, die dadurch auf den 5 Tabellenplatz abrutscht.

FVI: Stiegler, Przykopp- Dlabal, Knödel, Savas, Davidovic, Wagenknecht, Heinerich, Bregler, Dafeldecker (70. Steiner), Diar Bakerli, Göbel.

FVI II - GSV Höpfigheim 1:0 (1:0)

Auch bei der zweiten Mannschaft stand das Ergebnis bereits zur Pause fest. Allerdings ging es bei weitem so turbulent zu und von 5 Treffern konnten die Zuschauer ebenfalls nur träumen. Den Treffer des Tages erzielte Emre Tiryaki bereits in der 6. Minute. Danach kontrollierte man die Begegnung aus einer stabilien Abwehr heruas und ließ nur wenig Höpfigheimer Möglichkeiten zu. Einziges Manko war die mangelnde Chancenverwertung. So mußte die Fischerwörth- Elf bis zum Schluss um den sieg bangen. Umso größer war der Jubel nach dem Schlusspfiff über den verdienten Heimsieg mit dem man die Höpfigheimer klar auf Distanz halten konnte.

FVI II: Larisch, Schneider, Nothacker, Frey, Unger, Tiryaki, Kofink, Schüßler, Glück, Sanneh, Schamberger, Tahiri, Loibl.

Vorschau:

Sonntag, 21.05

15.00 Uhr TuS Freiberg - FVI

13.00 Uhr FVI II- SF Mundelsheim

Zuschauer sind zu beiden Derbys herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt