Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 18.05.2023 – 01.06.2023

FVI - VfB Neckarrems 7:2 (4:0)

Mit dem Kantersieg gegen den Tabellensiebten gelang dem FVI endlich der lang ersehnte Befreiungsschlag. Nach zuletzt wenig überzeugenden Darbietungen griff gegen Neckarrems ein Rad ins andere. In einer sehr starken Anfangsphase war die Partie innerhalb von 4 Minuten faktisch entschieden. Felix Heinerich eröffnete den Torreigen, Mohammed Diar Bakkerli erhöhte eine Minute später auf 2:0. Bis zum Treffer von Lazar Davidovic vergingen dann immerhin 120 Sekunden. Damit war der Widerstand der Gäste gebrochen. Die Fischerwörth Elf gönnte sich nun eine kleine Verschnaufpause und so dauerte einige Zeit bis das 4:0 fiel. Kurz vor dem Wechsel traf Lamin Sillah zum 4:0 Pausenstand. Im zweiten Abschnitt hielt die Ingersheimer Dominanz an. Und wieder traf man innerhalb weniger Minuten doppelt. Zunächst gelang Diar Bakkerli das 5:0 und dann traf auch Heinerich zum zweiten Mal. In der Schlussphase schaltete der FVI mehrere Gänge zurück. So kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und verkürzten durch Florian Scholz und Luis Casares auf 6:2. In der 88. Minute setzte Daniel Bregler mit seinem Treffer zum 7:2 den Schlusspunkt unter diese sehr unterhaltsame und torreiche Begegnung.

FVI: Huber, Przykopp- Dlabal, Knödel (81. Schneider), Davidovic, Steiner, Sillah, Wagenknecht (71. Savas), Heinerich (66. Bregler), Dafeldecker, Diar Bakerli, Göbel.

GSV Pleidelsheim II - FVI II 1:2 (1:2)

Einen immer wieder schönen Sieg feierte die zweite Mannschaft im Derby. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen die Gäste durch Ismail Sarikaya in Führung, die Felix Schüssler in der 38 Minute ausbaute. Zu einem eigentlich ungünstigen Zeitpunkt kassierte man kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. Doch die Ingersheimer ließen sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und kontrollierten im zweiten Abschnitt das Spiel. Allerdings gelang es ihnen nicht die Begegnung vorzeitig zu entscheiden. So musste man bis zum Abpfiff zittern ehe der knappe Auswärtssieg feststand.

FVI II: Eger, Frey, Morana, Kofink (58. Larisch), Unger, Kicherer (85. Wolf), Schüßler, Tahiri, Glück, Sanneh, Sarikaya.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt