Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 21.05.2023 – 04.06.2023

TuS Freiberg - FVI 5:2 (2:0)

Der FVI bekommt im Kalenderjahr 2023 keine Konstanz in seine Leistungen. Nach der starken Vorstellung gegen Neckarrems setzte es im Derby beim abstiegsbedrohten TuS Freiberg eine deutliche Niederlage. Eine halbe Stunde gestaltete der auf mehreren Positionen veränderte FVI die Partie ausgeglichen. Dann wurde Alessio Martino zum Schreckgespenst für die Ingersheimer Abwehr. Zunächst brachte er den TuS in der 30. Minute in Front. Mit dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Ronny Nüßgen erzielte Martino seinen zweiten Treffer zum 2:0 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel erwartete man ein Aufbäumen der Gäste, doch es kam noch anders. Mit seinem dritten Tor erhöhte erneut Martino auf 3:0. Spätestens als Daniel Bunderla in der 65. Minute das 4:0 erzielte war das Derby entschieden. Lazar Davidovic gelang 5 Minuten später zwar der Anschlusstreffer, mehr gelang dem FVI aber bis in die Schlussphase nicht. In der Nachspielzeit wurde es noch einmal turbulent. Zunächst stellte Bunderla den alten 4 Tore Abstand wieder her und dann verkürzte Mohammed Diar Bakerli nochmals zum 5:2 Endstand.

FVI: Spiegler, Tsonev (80. Schneider), Knödel (77. Frey), Savas (10. Huber), Morana, Davidovic, Steiner, Sillah, Wagenknecht, Dafeldecker, Diar Bakerli.

FVI II- SF Mundelsheim 2:2 (1:1)

In einer ausgeglichenen Partie teilten sich die beiden Teams gerecht die Punkte. Die Ingersheimer gingen bereits nach 4 Minuten durch Ismail Sarikaya in Führung. Mitte der ersten Halbzeit glichen die Gäste aus. Im zweiten Durchgang erwischte die Fischerwörth Elf erneut einen Traumstart. Gerade einmal 3 Minuten waren absolviert, da brachte Sarikaya den FVI erneut in Front. Doch auch diesmal schaffte es der FVI nicht den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. In der 85 Minute glichen die Gäste erneut aus und entführten so einen Zähler aus dem Fischerwörth.

FVI II: Frey, Nothacker, Tiryaki, Unger, Schüßler, Tahiri, Glück, Sanneh, Schamberger, Sarikaya, Schneider, Wolf, Kofink,

Vorschau

Pfingstmontag, 25.05.

13.00 Uhr TV Aldingen II- FVI

Zuschauer sind zu dieser Partie herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt