Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 22.05.2023 – 05.06.2023

Jugend Aktuell

Saison für D 2 und E 2 beendet

Mit überzeugenden Siegen zum Abschluss beenden die beiden Teams die Saison 2022/23

Nach dem 4 : 0 – Sieg gegen den TSV 1899 Benningen schließt die D 2 mit nur 2 Punkten Rückstand zum Staffelsieger SGV Freiberg III auf Platz 3 ab. Auch die E 2 konnte zum Schluss gegen den SGM – Partner TASV Hessigheim I in Hessigheim mit 5 : 2 gewinnen und belegt momentan Platz 4, wobei in der Staffel noch ein Spiel aussteht. In beiden Kreisstaffeln waren 7 Mannschaften.

Die Ergebnisse aller anderen Spiele dieses Wochenendes und auch des Vergangenen sind im Internet leicht abzurufen unter FV Ingersheim Fußball.de

Unsere E 1 hat noch ein Nachholspiel gegen den SV Salamander Kornwestheim. Mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten könnte das Team sogar auf Platz 2 in der mit 8 Mannschaften besetzten Kreisstaffel abschließen.

Auch die A – Jugend hat ihre Saison abgeschlossen. Von 8 Spielen hat man drei gewinnen können und 5 mal verloren, wobei zwei der verlorenen Spiele mit 0 : 3 wegen Nichtantritts gewertet wurden.

Die D 1 – Jugend und die C 2 – Jugend, beide ja in der Leistungsstaffel haben auch nach den Pfingstferien noch Spiele, ebenso die C 1, die ihr letztes Spiel als Heimspiel gegen den VfR Heilbronn am 24.06. hat.

F – Jugend und Bambinis haben in letzten beiden Wochen mit mehreren Teams an verschiedenen Spieltagen teilgenommen. Die offiziellen Spieltage des WFV sind jetzt auch beendet. In den kommenden Wochen nach den Pfingstferien bis zu den Sommerferien gibt es aber noch einige von den Vereinen in Eigenregie und Eigenverantwortung durchgeführten Spieltage.

Kein Training in den Pfingstferien für die meisten Jugendteams

Pfingstferien ist in Baden – Württemberg für viele Familien die Haupturlaubszeit. Deshalb trainieren die meisten Jugendmannschaften entweder gar nicht oder nur eingeschränkt. Spiele finden in der Zeit ohnehin keine statt. Ausnahme ist hier aber wieder die Landesstaffel Nord der C 1 – Jugend, die am letzten Feriensamstag , den 10.06.2023 das vorletzte Heimspiel gegen die TSG Backnang bestreitet.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt