Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 29.05.2023 – 12.06.2023

TV Aldingen II- FVI 1:3 (1:1)

Am drittletzten Spieltag festigte der FVI mit dem Auswärtssieg beim abstiegsbedrohten TV Aldingen II seinen 5. Tabellenplatz. Die Gastgeber brauchten unbedingt einen Sieg um sich eine Minimalchance auf den Klassenerhalt zu bewahren. Dementsprechend engagiert gingen sie die Partie an. Den besseren Start erwischten allerdings die Gäste. Daniel Bregler erzielte bereits nach 11 Minuten die Führung. Nach einer halben Stunde gelang den Aldingern durch Luca Maurici der Ausgleich. Vielleicht wäre die Begegnung anders verlaufen wenn Mischka Niklas Riegraf- Leahy in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit nicht die Gelb Rote Karte gesehen hätte. So aber kontrollierten die Ingersheimer in Überzahl das Geschehen im zweiten Abschnitt recht souverän. Bregler brachte seine Farben mit seinem zweiten Tagestreffen in der 63. Minute erneut in Führung. Die Gastgeber versuchten im weiteren Verlauf alles um ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Doch die Ingersheimer Defensive ließ sich nicht mehr überwinden und in der Nachspielzeit sorgte Mohammed Diar Bakerli mit seinem Treffer zum 1:3 für die Entscheidung.

FVI: Huber, Przykopp- Dlabal, Knödel, Frey (83. Sanneh), Rispoli, Steiner, Sillah, Heinerich, Bregler (92. Costa), Diar Bakerli, Göbel.

SV Poppenweiler- FVI II 1:2 (0:2)

Der FVI blieb durch dem Erfolg in Poppenweiler auch im 5 Spiel nacheinander ungeschlagen. Die Fischerwörth- Elf erwischte einen Traumstart und ging bereits in der dritten Minute durch ein Eigentor in Führung. Torjäger Ismail Sarikaya sorgte in der 23. Minute für das 2:0. Nun entwickelte sich eine muntere Partie mit Chancen hüben wie drüben. Bis sie einen weiteren Treffer sahen mussten sich die Zuschauer allerdings bis in die Nachspielzeit gedulden. Dann erst konnten die Gastgeber zum 2:1 verkürzen. Dieser Treffer fiel freilich zu spät und so kehrten die Ingersheimer mit 3 Punkten im Gepäck in den Fischerwörth zurück. .

Vorschau:

Sonntag, 04.06

15.00 Uhr FVI - TSV Affalterbach

Zuschauer sind zum letzten Heimspiel der Saison herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt