Icon Navi

Senioren (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Senioren | 13.12.2023 – 27.12.2023

Abschied vom "Mittwochscafé"

Nach 27 Jahren und 297 Mal Mittwochscafé für die Ingersheimer Senioren verabschiedete sich das langjährige Orga-Team. Viel Wehmut, aber auch Freude und eine festlich-weihnachtliche Atmosphäre lag im Raum.

Danke an das tolle Team:

Ute Bareiß, Angela Bilic, Lore Buchgraber, Birgit Enderle, Waltraud Peters, Gudrun Rapp, Vera Reichert, Angelika Tomasi, Maria Wagner, Peter Bareiß, Milan Bilic, Joachim Wagner, Herbert Buchgraber, Roland Binder, Jürgen Fleischmann, Volker Bodmer, Michael Welter, Hans-Peter Enderle und Ulla Cramer.

In so viel ehrenamtlich geleisteten Stunden haben sich die Frauen und Männer für die Gemeinschaft und die Geselligkeit eingesetzt.
Echte Herzensmenschen.
Wir wollen, dass es weitergeht, mit neuem Konzept und auch neuen Gesichtern.
Wir sind schon im Gespräch. Das Ehrenamt soll die Unterstützung der Gemeinde auch weiterhin bekommen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt