Icon Navi

Livestream Gemeinderatssitzung am 23.07.2024 ab 19:00 Uhr

Förderverein Schillerschule Ingersheim e.V.

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Förderverein Schillerschule Ingersheim e.V. | 16.06.2024

Schulgarten der Schillerschule Ingersheim

Bald duftet es herrlich im Schillerschulgarten nach Lavendel.
In den Pfingstferien wurden die Beete am Schulhof von Björn Veigel und seinen Mitarbeitern der Firma Veigel Gartenbau GmbH instand gesetzt, neu bepflanzt und angelegt.
Schon sind die ersten Früchte zu sehen und bald schon können die Schulkinder die Brombeeren, Mirabellen, Himbeeren
oder Johannisbeeren probieren.
Der Nutzgarten soll von den SchülerInnen gepflegt werden und vielleicht auch im Unterricht zum Thema werden.
Das Besondere daran: Hr. Veigel hat die Pflanzen und seine Arbeitszeit der Schule gespendet. Dafür danken wir
ihm ganz herzlich !!!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt