Icon Navi

Livestream Gemeinderatssitzung am 23.07.2024 ab 19:00 Uhr

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Spielbericht: TCI Damen 50 gegen TSC Vaihingen/Enz 1957 (Endergebnis 3:3)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 01.07.2024 – 15.07.2024

Spielbericht: TCI Damen 50 gegen TSC Vaihingen/Enz 1957 (Endergebnis 3:3)

Nachdem man in der Woche zuvor bei Regen und Wind spielen musste, ging es bei schwülheißem Wetter nach Vaihingen/Enz. Alle Einzel wurden erst im Matchtiebreak entschieden - die Einzel von Karin Layer und Petra Rapp gingen im Matchtiebreak an die Gegner, während Martina Schaaf und Anke Bareiss mit ihren Siegen zunächst für den 2:2 Ausgleich sorgten.
Aber auch die Doppel entwickelten sich zur Hitzeschlacht. Beide Doppel verloren den ersten Satz jeweils klar und konnten den zweiten Satz gewinnen. Also wieder Matchtiebreak. Nach über 2 Stunden Spielzeit ging das Einzel-Doppel von Martina Schaaf und Martina Maier an die Gegner, während Karin/Petra knapp gewinnen konnten.
Nun ging bei Endstand 3:3 und Satzgleichstand 9:9 die Rechnerei los. Am Ende ging der Gesamtsieg mit einem hauchdünnen Vorsprung von 2 Spielen an die Heimmannschaft aus Vaihingen/Enz. Sehr schade, denn bei einem Sieg wäre unserer Ziel Klassenerhalt bereits vorzeitig in trockenen Tüchern gewesen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt