Motor-Sport-Club Ingersheim | 21.07.2025
14 Fahrer/innen aus Ingersheim sind am Wochenende in Markgröningen an den Start gegangen und haben tolle Ergebnisse eingefahren:
Beginner: Wesley Benkovic absolvierte heute sein erstes Rennen überhaupt. Er konnte die Plätze 5 – 4 – 5 – 5 einfahren. Platz 5 damit für ihn in der Tageswertung.
Cruiser 40+: Oli John, fuhr in den Vorläufen auf die Plätze 3–1–2, im Finale erreichte er Platz 2. Boys/Girls 5&6: Valery Nozdrachev fuhr in den Vorläufen auf die Plätze 3–3-2. In seinem 4. Vorlauf konnte er sich kurz vor der Ziellinie noch auf Platz 2 vorarbeiten. Platz 2 in der Gesamtwertung damit heute für ihn.
Girls 11&12: Tosca John, konnte nach langer Verletzungspause endlich wieder starten und fuhr auf die Plätze 6–4–6-3. Sie erreichte damit Platz 4 in ihrer Altersklasse.
Boys 11&12: Lounis Benkovic schaffte es mit den Platzierungen 5–5-5 in den Vorläufen ins Halbfinale. Platz 8 für ihn im Halbfinale, und ebenso im B-Finale. In der Gesamtwertung damit Platz 16 heute für ihn. Philipp Gorbach fuhr in den Vorläufen auf die Plätze 6–6
–5 und verpasste damit knapp den Einzug ins Halbfinale. Platz 17 damit in der Tageswertung.
30+: Micha Grunwald fuhr in allen 4 Läufen mit großem Abstand auf Platz 1. Souveräner Sieg für ihn!
Boys 13&14- Unsere 3 Ingersheimer Fahrer hatten heute in allen Läufen die Nase vorn. Noah Sonntag konnte dabei souverän 4x Platz 1 einfahren, während sich hinter ihm Simon Schneider und Leonidas Ganitis ein spannendes Battle nach dem anderen lieferten. Am Ende hatte Leonidas knapp die Nase vorn. Platz 2 damit heute für ihn, Simon Schneider kam auf Platz 3. Ein ganzes Podium nur für uns!
Bei den Girls 15+: Amelie Schneider fuhr auf die Plätze 5-4-4-4 und erreichte damit Platz 4 in der Tageswertung.
Boys 15&16: Bill Grosch zeigte tolle Sprünge auf der Proline-Section und fuhr souverän 4x auf Platz 1 und das obwohl er eine Altersklasse hochgestuft wurde.
Junior +: Maximilian Bruns fuhr in den Vorläufen 3x auf Platz 3. Im vierten Vorlauf konnte er David Jäckel aus Betzingen auf der Zielgeraden schlagen und erreichte Platz 2. In der Tageswertung Platz 3 für ihn. Bastian Dannfald fuhr konstant in allen 4 Läufen auf den vierten Platz. Platz 4 damit auch in der Tageswertung.
Glückwünsche an alle Fahrer und Fahrerinnnen.