Ingersheim informiert
Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
Ingersheim informiert | 26.06.2026
Ab Mittwoch, 1. Juli findet von 19.15 bis 20.15 Uhr auf dem Quartiersplatz neben der Residenz der Ev. Heimstiftung (Wilhelmstr. 2) ein für alle offenes Qigong-üben statt. Wir treffen uns den Sommer über immer Mittwochabends, sofern es nicht regnet oder stürmt.
Sie sind auch herzlich eingeladen, wenn Sie Qigong noch nicht kennen und es gerne mal ausprobieren möchten! Kommen Sie einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 7 Euro.
Weitere Informationen: Astrid Wolff, Tel. 07142/3442659
Unterrubriken: