Fußballverein Ingersheim e.V. | 01.11.2026
Man kann bei den Ingersheimer Darbietungen sicherlich einiges kritisieren. Das zu wenig Tore fallen, das nicht. Denn auch in der Partie gegen den Tabellenfünften fielen 7 Treffer. Auf den ersten mussten die Zuschauer eine halbe Stunde warten. Dann gingen die Gäste in Führung. Doch nur 8 Minuten später glich Nick Zuidema zum Pausenstand aus. Kurz nach dem Wechsel geriet der FVI erneut in Rückstand. Erneut dauerte es nicht lange, ehe erneut Zuidema zum 2:2 traf. Zuidema war es auch, der die Fischerwörth Elf in der 61. Minute erstmals in Front schoss. Und als Achilles Demetriou das 4:2 erzielte schien die Partie entschieden. Der Schein trog allerdings. Denn nach dem 4:3 Anschluss in Minute 87 läutete eine hochspannende Schlussphase ein. Denn die Gäste drängten vehement auf den Ausgleich, doch mit viel Glück und Geschick verteidigte der FVI den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff und konnte drei wichtige Zähler auf der Habenseite verbuchen.
FVI: Genc, Dahlfeld, Kusmin (27. Kovacevic), Zuidema (75. Schüßler), Nacke (88. Aykan), Demetriou, Fasolino (80. Dafeldecker), Nurshaba (Krasniqi), Mamoudou, Glück, Keln.
FVI II- TSV Bönnigheim II 1:3 (0:3)
Die Leistung des FVI im ersten Durchgang war nicht so wie es das Halbzeitergebniss darstellte. Was in den letzten 8 Minuten vor dem Pausenpfiff passierte, darüber wird man beim FVI noch einige Zeit nachdenken. Denn in dieser Phase kassierten man 3 Treffer. In der zweiten Halbzeit versuchte die Fischerwörth Elf ihr Möglichstes um dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Der Anschlusstreffer von Tarik Aykan in der 89. Minute fiel allerdings zu spät um dies zu schaffen.
FVI II: Simsek (35. Eger), Menschik, Dafeldecker, Aykan, Spiegler, Latifi, Perez, Morana, Schüßle (Schäfer), Buck, Costa.
Sonntag, 8.11.
15.00 Uhr FSV Ossweil- FVI
12.30 Uhr Club L'Italiano Großbottwar- FVI II
Herzliche Einladung an alle Fans die beiden Teams bei ihren schweren Aufgaben zu unterstützen.
Unterrubriken: