Aus dem Gemeinderat | 03.06.2026
Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 23. Juni 2026 über folgende Themen beraten: TOP 1: Einwohnerfragestunde Im Rahmen der Einwohnerfragestunde wurden dem Gemeinderat und Bürgermeisterin Lehnert Anregungen und Anfragen gestellt und beantwortet. TOP 2: Bekanntgaben Bürgermeisterin Lehnert teilt mit, …