Icon Navi

Holma´le

1. Fasnetszunft Holma´le Ingersheim e. V.

Maskengruppe mit zwei Leitfiguren dem Holma´le und der Wiesentalerhex, sowie der daraus entstandenen Brut.

Kontakt:
E-Mail: zunfti@holmale.de
Internet: www.holmale.de

Vorsitzende(r):
Jochen Zoller
Talstrasse 11
71711 Murr
Tel.: +49 176 342 418 22
E-Mail: zunfti@holmale.de

weitere Adressen:
Der Zunftrat:
1. Zunftmeister Jochen Zoller
2. Zunftmeister Mareike Franzel
Schreibhex Nadine Wehle
1. Beisitzer Tina Forderer
2. Beisitzer Daniel Hagen

Logo des Vereins 1. Fasnetszunft Holma´le Ingersheim e. V.

Leihhäs oder gleich Mitglied werden?

 

Du willst ausprobieren ob die Fasnet oder unser Hexenhäs etwas für Dich ist, dann schick uns eine kurze Nachricht unter zunfti@holmale.de.  Denn bei uns besteht die Möglichkeit ganz unverbindlich in einem Leihhäs mitzulaufen. Dabei lernst Du dann nicht nur die Fasnet und unser Häs besser kennen, sondern bekommst auch gleich Kontakt mit den Mitgliedern. Einen besseren Einstieg kann man doch nicht haben. Also, scheu Dich nicht. Wir freuen uns auf Dich.

 

Fragen an uns?

 

Du möchtest gern mehr über uns erfahren? Dann schreib uns unter zunfti@holmale.de und wir laden Dich zu einem unserer Treffen ein.


Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt